WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unbekannter Täter dringt in das Schollbrunner Sportheim ein

(lct) Durch ein Fenster kletterte ein unbekannter Täter in der Zeit vom 13. bis 16. Mai in das Sportheim Schollbrunn ein.
Der Einbrecher schob den Rollladen hoch und hebelte mit einem Geißfuß das Fenster auf, wobei die Fensterscheibe zu Bruch ging. Durch das entstandene Loch hebelte er das Fenster auf und stieg in das Gebäude ein. Dort durchsuchte er sämtliche Behältnisse nach Stehlenswertem. Nachdem er nichts fand, verließ er das Sportheim durch ein anderes Fenster.
Der entstandene Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Waldbrunn, Tel. (06274) 771, in Verbindung zu setzen.

19.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL