WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SV Dielbach - SV Obrigheim 2:0

(bro) (uh) Die Dielbacher hatten sich für dieses Spiel viel vorgenommen, aber es waren die Gäste, die in der 4. Spielminute die große Chance hatten, in Führung zu gehen. Aber aus fünf Metern Entfernung wurde der Ball über das Tor geschossen. Die Dielbacher fanden gegen die dicht stehende Gästeabwehr kein geeignetes Mittel und es gelang ihnen nicht, sich Chancen zu erarbeiten. Die Gäste waren bei ihren Kontern gefährlicher, aber etwas Zählbares konnten auch sie nicht erreichen. In der 2. Halbzeit wurden die Einheimischen die spielbestimmende Mannschaft, und in der 53. Minute war Emre Böcek schneller als der Gästetorhüter am Ball und erzielte die umjubelte Dielbacher Führung. Aber auch die Gäste versteckten sich nicht und setzten der Dielbacher Abwehr schwer zu. In der 82. Minute setzte sich Alexander Ihrig auf der rechten Seite schön durch , spielte den Ball dann auch noch genau auf Torsten Karg, und der hatte dann keine Mühe, den Endstand von 2:0 zu erzielen.

20.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL