WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Oliver Heil blieb unter seiner Wunschzeit bei seiner TVE Premiere

(tw) (bom) Am vergangenen Wochenende fand in Würzburg der Sportarena Marathon statt. Mit insgesamt über 4500 Teilnehmer gehört diese Veranstaltung zu den größten in der Region. Bei der Halbmarathondistanz über 21,1 Kilometer waren mehr als 2000 Läufer am Start. Unter ihnen Oliver Heil, der zum ersten mal für die Triathlonabteilung des TV Eberbach startete. Die flache aber reizvolle Strecke führte das Teilnehmerfeld quer durch die Innenstadt, wo zahlreiche Zuschauer das Geschehen mitverfolgten. Pünktlich zum Start hörte auch der Dauerregen auf, so das praktisch ideale Laufbedingungen herrschten. Der auf langen Laufstrecken erfahrene Oliver Heil setzte sich mit einer Wunschzeit von unter 1:30 Stunden eine schwierige Aufgabe. Doch er zeigte sich in einer sehr guten Form und konnte diese Zeit noch deutlich verbessern. Er überquerte nach 1:27 Stunden die Ziellinie und konnte damit eine hervorragende Platzierung erzielen. In der Gesamtwertung erreichte er einen 101. Platz. In seiner Altersklassenwertung belegte er den 15. Rang.

20.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL