WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Jugendlicher Radfahrer mit Schürfwunden gesucht

(hr) Am Mittwochnachmittag, 14.Mai, wurde zwischen 16.30 und 17 Uhr auf dem Parkplatz der Deutschen Bahn in der Güterbahnhofstraße ein abgestellter weinroter Fiat Punto beschädigt. Aufgrund der Aussage eines Zeugen geht die Polizei davon aus, dass drei Kinder bzw. Jugendliche im Alter von rund 12 bis 14 Jahren dort mit Fahrrädern bzw. City-Rollern unterwegs waren, als einer der Radler in Höhe des Autos stürzte und dieses dabei beschädigte. Der etwa 160 cm große Junge, der mit einem blau-schwarzen Anorak und Jeans bekleidet war, zog sich dabei wohl auch Abschürfungen an Armen und Beinen zu. Die Kids begutachteten zwar noch den Schaden am Auto, suchten dann allerdings das Weite.
Wer Hinweise auf die verhinderten Radakrobaten geben kann, möge sich beim Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 melden.

21.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL