WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

PKW-Auffahrunfall auf der Friedrichsdorfer Landstraße

(lct) Sachschaden von 7.500 Euro forderte ein Auffahrunfall am Dienstagnachmittag, 20. Mai, in der Friedrichsdorfer Landstraße. Ein Ford-Fahrer wollte einem Linienbus die Einfahrt aus einer Bushaltestelle in die L 2311 ermöglichen und verringerte dazu seine Geschwindigkeit.
Ein nachfolgender 19-jähriger Astra-Fahrer, der seine Geschwindigkeit nicht den Verkehrsverhältnissen angepasst hatte, erkannte den haltenden Ford zu spät und fuhr auf. Der Astra war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.

21.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL