WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Bezaubernde kleine Städte - Touristikfachleute aus Italien besuchten den Odenwald


(Fotos: privat)

(bro) Die Tour führte von Speyer kommend zunächst nach Eberbach, wo die Gäste mit einem kleinen Imbiss und der berühmten Viktoria-Torte begrüßt wurden. Anschließend fand bei bestem Wetter ein kleiner Stadtrundgang statt, der seinen Abschluss im Küfereimuseum fand. Besonders beeindruckt zeigten sich die Besucher von der romantischen Altstadt und der reichen Kuchenauswahl. Mit dem Bus ging es dann entlang des Neckars nach Bad Wimpfen, dessen Blauer Turm die Gäste schon von weitem begrüßte. Nachdem Quartier bezogen wurde, fand ebenfalls eine Stadtführung statt, deren Höhepunkt neben der Besteigung des Blauen Turms die huldvolle Begrüßung durch Margarethe von Österreich war. Der Tag fand seinen Abschluss bei einem zünftigen Abendessen mit schwäbischen Spezialitäten. Alle Teilnehmer, auch die Vertreterin der Deutschen Zentrale für Tourismus, waren von den beiden Städten, dem Neckartal mit seinen zahlreichen Burgen und Schlössern sowie der Gastfreundschaft beeindruckt. Hubert Falkenberger, Geschäftsführer der Touristikgemeinschaft Odenwald, verabschiedete die Gruppe mit der Hoffnung auf viele Gäste aus Italien. Die Reise wurde in Richtung Schwäbisch Hall fortgesetzt.

21.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL