WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Mit 1,28 Promille aus dem Verkehr gezogen

(lct) Mit 1,28 Promille war am Mittwochnachmittag, 21. Mai, ein 43-jähriger Autofahrer auf der L 595 zwischen Eberbach und Pleutersbach unterwegs. Durch seine unsichere Fahrweise fiel er einer Streifenwagenbesatzung auf.

Nachdem die Beamten Alkoholgeruch feststellten und der durchgeführte Alcomat-Test positiv verlaufen war, musste der Beschuldigte eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden einbehalten. Er sieht nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen.

22.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL