WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 12. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

VfB Eberbach 1 - FV Nussloch 1 1: 5 - Siegesserie ist gerissen

(bro) (vw) Keine Chance hatten die VfB-D-Junioren in ihrem Heimspiel am Donnerstag Abend gegen den ungeschlagenen Tabellenersten FV Nussloch. Mit zwei Siegen im Rücken rechnete man sich schon eine kleine Chance auf einen eventuellen Punktgewinn aus. Leider musste man sich am Ende mit einer klaren 1:5 Niederlage gegen die spielerisch und läuferisch sehr guten Nusslocher geschlagen geben. Das Spiel fing recht flott für den VfB-Nachwuchs an, denn schon nach fünf Minuten hämmerte Hannes Urban den Ball leider nur an den Torpfosten des Gastes aus Nussloch. Nach dieser Chance übernahm der Gast zunächst das Geschehen auf dem Spielfeld. In der 10. Spielminute fiel folgerichtig das verdiente 0:1. Mit der Führung im Rücken agierte der FV Nussloch in der Folgezeit immer souveräner, und in der 20. Minute musste das 0:2 hingenommen werden. Danach ließ der Gast etwas nach und das nutzte Patrick Schüssler, quasi mit dem Halbzeitpfiff in der 30. Minute, nach wunderbarer Vorarbeit von Hannes Urban zum 1:2 Anschlusstreffer. Mit diesem Spielstand ging es in die Kabinen.
Anfang der zweiten Hälfte hatten die VfB-Jungs die große Chance, das Spiel auszugleichen. Leider wurde diese gute Tormöglichkeit nicht genutzt. Im direkten Gegenzug erzielte Nussloch das vorentscheidende 1:3. Danach plätscherte die Partie vor sich hin. Es gab Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Durch individuelle Fehler der Eberbacher Spieler konnten die Gäste in der 48. und 50. Minute durch einen Doppelschlag das Ergebnis auf 1:5 heraufschrauben. Das 1:5 war auch gleichzeitig der Endstand. Am Ende war man sich auf VfB-Trainerseite einig, dass man sich so gut wie möglich und äußerst achtbar gegen den sehr starken FV Nussloch geschlagen hatte. Gegen den spielerisch und läuferisch klar überlegenen Gast hatte man recht wenig Gleichwertiges entgegenzusetzen.


24.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL