WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Arbeitsmaschine von Verladerampe gestürzt


(Foto:Richter)

(hr) Verletzt wurde heute um die Mittagszeit ein Mitarbeiter eines Landschaftsbau-Unternehmens, als er auf dem Jahnplatz in Eberbach eine Arbeitsmaschine abtransportieren wollte. Bei dem Versuch, die Maschine über zwei Rampen auf die Pritsche eines LKW zu fahren, geriet das allrad-gelenkte Arbeitsgerät aus der Spur und stürzte um. Weil zunächst nicht klar war, ob der Maschinenführer in der Kabine eingeklemmt ist, wurde neben DRK und Notarzt auch die Freiwillige Feuerwehr Eberbach alarmiert, die aber kein schweres Gerät einsetzen musste. Der 36-jährige Mann aus Aglasterhausen wurde ins Kreiskrankenhaus Eberbach eingeliefert.

24.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL