WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Pilot in Unfallklinik verstorben

(jc) Auf dem Segelflugplatz in Rothenberg kam es gestern gegen 18.15 Uhr zum Absturz eines Motorseglers. Der Pilot, ein 54-jähriger Mann aus Michelstadt, verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert, verstarb dann allerdings in der Unfallklinik. Nach bisherigen Informationen schmierte die Maschine kurz nach dem Startvorgang ab und stürzte auf eine Wiese. Motoraussetzer könnten nach Angaben der Polizei unter Umständen die Ursache gewesen sein, die Ermittlungen seien aber noch im Gange. Ein Sachverständiger des Luftfahrtbundesamtes sei hinzugezogen worden.

25.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL