WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SC Gaiberg - VfB Eberbach 4:3 (1:2)

(lf) In einem hochklassigem A-Klassematch unterlag der VfB Eberbach mehr als unglücklich dem SC Gaiberg mit 4:3 Toren. Von Beginn an suchte der VfB sein Heil in der Offensive und wurde auch gleich in der fünften Minuten nach einem Eckball von Steffen Bissdorf belohnt. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch wobei beide Mannschaften sowohl spielerisch wie auch kämpferisch zu überzeugen wußten. In der 30.Minute schaffte Gaiberg den Ausgleich. Der VfB zeigte sich davon jedoch nicht beeindruckt und konnte kurz vor dem Wechsel die erneute Führung erzielen. Benedikt Michel war es, der einen Traumpass von Murat Yorulmaz mit der Brust annahm und den Ball danach volley in die Maschen drosch. Nach dem Wechsel waren die VfB-Spieler mit den Gedanken scheinbar noch in der Kabine, als der Gastgeber innerhalb von zwei Minuten die Führung erzielen konnte. Danach wachte der VfB aber wieder auf und und konnte das Spiel lange Zeit offen halten. Bis der Gastgeber in der 70. Minute auf 4:2 erhöhen konnte. Der VfB gab sich aber immer noch nicht geschlagen und Alper Sigin war es der den 2:3 Anschlusstreffer schoss. Nun warf der VfB alles nach vorne. Weitere Tore blieben aber aus, sodass sie letzlich als Verlierer den Platz verlassen mussten.



26.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL