WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SV Eberbach erkämpft in letzter Minute wichtigen Punkt

(jc) (ez)Durch ein Tor von Ismet Kastrati in der 90. Minute trennte sich der SV Eberbach vom TSV Gauangelloch mit 1:1 und hofft weiter auf den Verbleib in der A-Klasse. Das Spiel hatte zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten. Gauangelloch war in der ersten Hälfte überlegen und ging in der 12. Minute durch eine Unachtsamkeit in der Eberbacher Abwehr in Führung. Danach hatten die Gäste noch Chancen für weitere Tore, die jedoch ungenutzt blieben.
Nach der Pause nahm der SV Eberbach das Heft in die Hand, scheiterte jedoch an der Starfraumgrenze. In der 52. Minute wurde Ismet Kastrati im Starfraum gelegt. Den von Achim Hable geschossenen Elfmeter parierte der Gästekeeper jedoch. Der SVE berannte weiter das Tor, doch fehlte der letzte Druck. Der eingewechselte Tobias Dreher versuchte es mit einem Fernschuss, den der aufmerksame Torwart jedoch hielt. Die Eberbacher gaben bis zur letzten Minute alles und wurden schließlich durch den Ausgleich von Ismet Kastrati in der 90. Minute belohnt.


26.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL