WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Budokai am Eberbacher Frühlingsfest - Thai-Bo-Anfängerkurs


Aufbauarbeiten am Frühlingsfest und Thai-Bo-Kurs (Fotos:privat)

(jc) (ps)Auch in diesem Jahr ist die Budo-Ranch des Karatevereins Budokai „Asahi“ Eberbach e.V. beim Eberbacher Frühlingsfest wieder unter der Neckarbrücke zu finden. Neben dem Schwenkgrill, welcher schon seit Jahren magischer Anziehungspunkt ist, spielt auch in diesem Jahr nun schon zum dritten Mal am Freitag und Samstag die Gruppe „Dileit“ für sie Hits aus den 70er und 80er Jahren. Der Freiraum vor der Bühne bietet auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit zu tanzen. Die Thai-Bo-Abteilung wird an beiden Abenden mit einen Ausschnitt aus dem Fortgeschrittenen-Training versuchen, dieses ultimative Fitnessprogramm, bei dem die Pfunde purzeln und jeder Muskel trainiert wird, seinem Publikum näherzubringen.
Für Neueinsteiger bietet die Budokai „Asahi“ Eberbach e.V. einen Anfängerkurs vom 24.Juni.-22.Juli an. Der Kurs findet dienstags von 19.30 – 21Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Eberbach-Pleutersbach statt. Das Mindestalter sollte 16 Jahre betragen, nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Mitzubringen sind feste Turnschuhe, bequeme Kleidung, zwei Handtücher, Getränke und Spaß am Sport.
Anmeldung bei Murat Cetinkale, Tel.: ( 06271) 72733 (ab 16.30 Uhr), bei Peter Steinbauer Tel.: ( 06276) 912046 oder direkt bei der Budo-Ranch auf dem Eberbacher Frühlingsfest.
Leider können nicht mehr als 20 Personen am Kurs teilnehmen. Es besteht keine Duschmöglichkeit.



27.05.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro