WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Morgenlicher Einbrecher in der Neckarstraße

(lct) Über eine offenstehende Terrassentür gelangte ein Unbekannter am Dienstagvormittag, 27. Mai, zwischen 9.00 und 10.30 Uhr in das Treppenhaus eines Anwesens in der Neckarstraße. Dort drückte er eine Wohnungstür auf, an der dadurch Sachschaden in Höhe von 300 Euro entstand. In der Wohnung durchsuchte er verschiedene Schubladen und Schränke und entwendete Schmuck und Bargeld in noch unbekanntem Umfang.

28.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL