WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

PKW-Fahrer mit über 2 Promille unterwegs

(lct) Weil ein 45-jähriger Betrunkener am Dienstagabend, 27. Mai, eine Anwohnerin in der Steigestraße belästigte, verständigte diese die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der Mann mit seinem PKW zum "Tatort" gefahren war. Nachdem ein Alkomattest einen Wert von 2,12 Promille ergeben hatte, musste der Beschuldigte eine Blutprobe über sich ergehen lassen und seinen Führerschein zu den Akten geben.

28.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL