WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 12. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

VfB Eberbach - SG Mauer 1:8 (0:2)

(lf) Zu einer nie dagewesenen Zahl an Gegentoren kam es am Mittwoch beim Gastspiel der SG Mauer in der Au. Mit Mauer präsentierte sich aber auch die wohl stärkste Mannschaft der Kreisklasse A. Von Beginn an war die SG Mauer die spielbestimmende Mannschaft,wenn auch der VfB die erste Großchance hatte. Leider hielt der VfB dem Druck nicht stand. Es reichte in der ersten Hälfte nur zu zwei Toren für den wieselflinken Gast. In der zweiten Hälfte kam es dann zu einer wahren Torflut. Aufgrund schwacher Abwehrarbeit fielen die Tore für den Gast in regelmäßigen Abständen. Erst beim Stand von 0:8 kam man durch Steffen Münch zum 1:8 Ehrentreffer.

29.05.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL