WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

TSG Rohrbach - VfB Eberbach 5:3 (3:1)

(lf) Auch bei der TSG Rohrbach kam der VfB Mit 5:3 unter die Räder. Jedoch musste man stark ersatzgeschwächt antreten,unter anderem fielen beide Torhüter aus. Der Gastgeber, für den es an diesem Spieltag im Gegensatz zum VfB noch um alles ging, konnte bereits nach dreizehn Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Alper Sigin schaffte jedoch kurze Zeit später den 1:1 Ausgleich. Wiederum zehn Minuten später gingen die Gastgeber wiederum in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhten sie sogar am 3:1. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, der Gastgeber drückte und wurde auch in der 55.Minute mit dem 4:1 belohnt. Wiederum Alper Sigin konnte jedoch in 75.Minute auf 2:4 verkürzen. Jetzt drängte der VfB wurde aber in der 80.Minute ausgekontert wodurch auch das 5:2 für die TSG Rohrbach fiel. In der 83.Minute verkürzte Christian Maurovich noch auf 3:5 was auch gleichzeitig das Endergebnis bedeudete.



01.06.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL