WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Herren 50 I schöpfen nochmals Hoffnung auf Klassenerhalt - Herren 50 II ebenfalls mit erstem Sieg

(tw) (pk)Nach dem ersten Sieg der Herren 50 I gegen Walldürn am Himmelfahrtstag besteht noch eine theoretische Chance, den Abstieg zu vermeiden. Notwendig wäre eine klare Niederlage von Pforzheim gegen Weinheim und am letzten Spieltag ein klarer Sieg der Eberbacher ebenfalls gegen Pforzheim. Beim Spiel gegen Walldürn stand es nach den Einzeln 3:3, nachdem Erich Rothenberger, Toni Habel und Rolf Schieck ihre Einzel jeweils in zwei Sätzen gewinnen konnten. Die richtige Doppelaufstellung musste sodann über Sieg oder Niederlage entscheiden. Den ersten wichtigen Siegpunkt holten Erich Rothenberger/Bruno Schmitt im zweiten Doppel, während Toni Habel/Rolf Schieck leer ausgingen. In alter Stärke präsentierten sich dann Josip Varga/Lothar Schmitt, die den entscheidenden fünften Punkt im ersten Doppel holten und damit den ersten Sieg im fünften Spiel sicherten.
Auch den Herren 50 II gelang der erste Saisonsieg beim 6:3 Auswärtssieg in Obrigheim. 4:2 hieß es nach den Einzeln, durch Siege von Klaus Haas, Werner Maier, Willi Heiß und Hans Menges. In den Doppeln gelang dann dem furios aufspielenden „Beppo“ Lemberger zusammen mit Willi Heiß der entscheidende fünfte Punkt. Als Zugabe gewannen auch noch Klaus Haas und Werner Maier zum 6:3-Endstand. Nun kann man mit diesem Sieg im Rücken wieder optimistischer in die Zukunft blicken und hofft, das angestrebte Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen.
Herren 50 I: TC BW Eberbach – TC RW Walldürn 5:4
Herren 50 II: TC Obrigheim – TC BW Eberbach 3:6



03.06.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL