WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 19. April 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Nachmittags mit über zwei Promille am Steuer

(lct) Deutliche Schwierigkeiten, seinen Fiat auf der Fahrbahn zu halten, hatte ein 33-jähriger Autofahrer am Montagnachmittag, 16. Juni, auf der L 595, auf der Fahrt von Allemühl in Richtung Schönbrunn. Eine Streife stoppte den Mann und stellte per Alkomat eine Alkoholeinwirkung von knapp über zwei Promille fest. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen und seinen Führerschein zu den Akten geben. Sein Fiat war außerdem ohne gültigen Versicherungsschutz, weshalb die Kennzeichen vor Ort entstempelt und der Fahrzeugschein einbehalten wurden.

17.06.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

VHS-Kino