WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Natur und Umwelt

Wie kommt der Honig in die Wabe?


(Foto:privat)

(jc) Bereits zum zweiten Mal weilten kurz vor den Pfingstferien die Schulanfängerkinder des evangelischen Kindergartens "Arche Noah" beim Friedrichsdorfer Imker Rainer Olbert. Den Kindern wurde am offenen Bienenstock erklärt, wie der Honig in die Wabe kommt. Nachdem die Kinder beim Schleudern zugeschaut und die selbstgebastelten Bienenwachskerzen verstaut hatten traten sie, noch mit einem Honigbrot gestärkt, die Rückfahrt an.

21.06.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro