WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Natur und Umwelt

Fotos/Videos bestellen

Wie kommt der Honig in die Wabe?


(Foto:privat)

(jc) Bereits zum zweiten Mal weilten kurz vor den Pfingstferien die Schulanfängerkinder des evangelischen Kindergartens "Arche Noah" beim Friedrichsdorfer Imker Rainer Olbert. Den Kindern wurde am offenen Bienenstock erklärt, wie der Honig in die Wabe kommt. Nachdem die Kinder beim Schleudern zugeschaut und die selbstgebastelten Bienenwachskerzen verstaut hatten traten sie, noch mit einem Honigbrot gestärkt, die Rückfahrt an.

21.06.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL