WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Faire und spannende Spiele


Unser Foto zeigt die Spielführer der Siegreichen Mannschaften zusammen mit Vorstand Hermann Döring (stehend links.) und Ortsvorsteher Werner Braun (stehend, 2.v.l).

(tb) Sein diesjähriges Straßenturnier veranstaltete am vergangenen Wochenende des SV Dielbach. Strahlendes Wetter und 10 Mannschaften waren dabei Garant für ein gelungenes Turnier bei dem die Mannschaften von zahlreichen Zuschauern angefeuert wurden. Gespielt wurde samstags in zwei Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften. Die besten fünf Team machten dann heute die besten Plätze unter sich aus, während die Mannschaften, welche in der Vorrunde etwas weniger gut abschnitten in der Trostrunde Platz sechs bis zehn ausspielten. Bei der Siegerehrung bedankte sich Vorstand Hermann Döring bei allen Spielern, die am Straßenturnier teilgenommen haben und freute sich auch über die große Anzahl an Besuchern. Gleichzeitig dankte allen Helferinnen und Helfern und der Spielleitung.
Ortsvorsteher Werner Braun sagte, dass ein schönes Wochenende mit Sport, Spaß und Spiel zu Ende gegangen sei und dass man trotz der Hitze sehr schöne und spannende Spiele gesehen habe. Was ihn besonders erfreute war die Tatsache, dass alle Spiele jederzeit fair ausgetragen wurden. Abschließend gratulierte er dem SV Dielbach nochmals zur Meisterschaft in der Bezirksliga und sagte, dass die Mannschaft auch das Potential zum Verbleib in der Verbandsliga habe.
Dann konnte man die Siegehrung vornehmen. Den ersten Platz erreichte die Hauptstraße rechts unten/Holderweg/Funkenweg.
Die weiteren Platzierungen:
2. Quellenweg / lBreitenfeld / Bruckner Straße
3. Schollbrunner Straße / Weisbacher Straße / Neugereuth
4. Hauptstraße rechts oben
5. Grenzweg / Zu den Breitwiesen
6. Alte Waldkatzenbacher Straße / SchuIstraße
7. Hauptstraße Iinks oben / Baumgartenweg / Lutzenweg
8. Waldbrunner Straße / Alte Steige / Hardweg
9. Zwingenberger Str.
10. Am Alten Brunnen / Hauptstraße links unten / Weiherweg

Im Rahmen des Straßenturniers fand auch eine Verlosung einen siebentägigen Hüttenaufenthaltes für bis zu acht Personen im Zillertal statt, die vom Sporthaus Emig gespendet wurde. Diese gewann Simon Foßhag.
Die ersten fünf Mannschaften erhielten Geldgewinnen zwischen 75 und 20 Euro. Die Teilnehmer der Trostrunde jeweils einen großen Schwartenmagen.

22.06.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL