WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

TC BW Eberbach Herren 30 stehen kurz vor dem Aufstieg in die Verbandsliga - Damen erneut siegreich

(tw) (pk)Die Mannschaft Herren 30 bleibt weiter auf Erfolgkurs und strebt vehement dem Aufstieg in die Verbandsliga entgegen. Mit 7:2 gewann die Mannschaft in Dossenheim und kann am nächsten Wochenende im Heimspiel gegen den Tabellenletzten TC Heddesheim den Aufstieg perfekt machen. Wiedereinmal war die Partie nach den Einzeln schon entschieden, Michael Franz, Frank Bassing, Jörg Beissmann, Jochen Schmitt und Peter Knapp punkteten gegen Dossenheim. Die Doppel wurden dann nicht mehr gespielt, man einigte sich auf 2:1 für Eberbach.
Auch die Damen bleiben weiterhin ungeschlagen und können immer noch auf den Wiederaufstieg hoffen. In der Partie gegen Sinsheim-Rohrbach stand es 4:2 nach den Einzeln. Verena Bussemer, Alexandra Wessely, Hiltrud Schlachter und Julia Hemberger gewannen ihre Einzel. Braun/Wessely und Schlachter/Poser sicherten durch zwei weitere Siege in den Doppeln den 6:3-Erfolg gegen das Gästeteam.
In ihrem letzten Saisonspiel verlor zwar die junge Herrenmannschaft mit 4:5 gegen den Heidelberger TV hat aber als Aufsteiger den Klassenerhalt geschafft. Düster sieht es dagegen für die Mannschaft Herren 40 aus, die weiterhin ohne Sieg auf dem letzten Tabellenplatz steht und nun vier Punkte Rückstand auf den Vorletzten aufweist. In Hardheim verlor die Mannschaft am vergangenen Wochenende mit 3:6. Ebenfalls deutlich verlor die Mannschaft Herren 50 II beim TC Baiertal-Schatthausen mit 2:7 kann aber in den verbleibenden Spielen den Klassenerhalt noch schaffen.

Herren 30:TSG Dossenheim – TC BW Eberbach 2:7
Damen:TC BW Eberbach – TC Sinsheim-Rohrbach 6:3
Herren:TC BW Eberbach – Heidelberger TV 4:5
Herren 40:TC Hardheim – TC BW Eberbach 6:3
Herren 50 II:TC Baiertal-Schatthausen – TC BW Eberbach II 7:2



25.06.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL