WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Kind bei Fahrradunfall in Guttenbach schwer verletzt

(lct) Ein elfjähriger Schüler wurde am Dienstag, 24. Juni, gegen 17.25 Uhr, bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Neckargeracher Straße / Hoher Weg in Guttenbach schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der elfjährige hatte den Hohen Weg in Richtung Neckargeracher Straße befahren. Beim Einfahren in den Neckargeracher Weg stieß er mit einem PKW Opel zusammen und stürzte auf die Fahrbahn.
Obwohl der Viertklässler erst vor wenigen Tagen die Radfahrprüfung abgelegt hatte, hatte er keinen Fahrradhelm getragen.

Die Polizei appelliert in diesem Zusammenhang, auch an Erwachsene, zur Benutzung von Fahrradhelmen. Insbesondere Eltern sollten mit gutem Beispiel vorangehen. Schwere Verletzungen lassen sich so vermeiden.

25.06.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL