WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Mann springt bei Hetzbach vor Regionalexpress

(jc) Am Montagabend ist auf der Odenwaldbahnstrecke zwischen Hetzbach und Ebersberg ein 44 Jahre alter Mann aus Reichelsheim zu Tode gekommen. Er war offenbar mit Selbstmordabsicht an einer Ausweichstelle vor die Lok des Regionalexpresses von Stuttgart nach Frankfurt gesprungen, der gerade den Bahnhof Hetzbach in Richtung Erbach verlassen hatte. Der Lokführer konnte trotz sofort eingeleiteter Vollbremsung das Unglück nicht verhindern. Der Selbstmörder hatte sich hinter einem Mauervorsprung versteckt und war erst kurz vor dem herannahenden Zug aufs Gleis gesprungen.

03.07.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL