WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 12. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Motorradfahrer aufgrund zu hoher Geschwindigkeit gestürzt

(lct) Mit schweren Verletzungen musste am Donnerstag, 3. Juli, kurz nach 15 Uhr ein 47-jähriger Motorradfahrer nach einem Verkehrsunfall in das Kreiskrankenhaus eingeliefert werden. Er war auf der L 2311 unterwegs, als er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seine Honda verlor und stürzte. Zur stationären Behandlung seiner erlittenen Verletzungen wurde er ins Krankenhaus verbracht. Sein Motorrad musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Schaden: 2.000 Euro.

04.07.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL