WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Mit Motorrad gegen Baum geprallt


(Foto:Böhm)

(hr) Tödliche Verletzungen erlitt ein 33-jähriger Motorradfahrer aus Leingarten bei Heilbronn bei einem Verkehrsunfall heute gegen 13 Uhr auf der Kreisstraße 4105. Vermutlich ohne Fremdbeteiligung war der Mann aus unbekannter Ursache mit seiner Yamaha auf der Fahrt von Moosbrunn nach Hirschhorn in einem Waldstück in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 33-Jährigen feststellen. Am Motorrad entstand Totalschaden. Die Kreisstraße war bis gegen 16 Uhr gesperrt.

06.07.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL