WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Damen steigen wieder auf - Herren 40 und Herren 50 II abgestiegen


Die erfolgreiche Mannschaft. Hintere Reihe v.l.: Beate Lemberger, Verena Bussemer, Julia Hemberger, Hiltrud Schlachter, Beate Rothenberger. Vordere Reihe v.l.: Carolin Braun, Susanne Poser und Alexandra Wessely (es fehlt Christel Hepp). (Foto:privat)

(tw) (pk)Nach einer unglücklich gelaufenen Saison im vergangenen Jahr machte die Damenmannschaft des TC-Blau-Weiß Eberbach am letzten Wochenende endgültig den verdienten Wiederaufstieg in die 1. Bezirksklasse perfekt. Mit einem 7:2-Sieg gegen Post SG Mannheim knüpften die Damen an ihre Leistungen der vorangegangenen Spiele an und gewannen souverän gegen den Tabellenzweiten. Nach Siegen in den Einzeln von Carolin Braun, Alexandra Wessely, Julia Hemberger, Hiltrud Schlachter und Susanne Poser konnten noch 2 Doppel durch C.Braun/J.Hemberger und B. Rothenberger/H. Schlachter klar für die Eberbacherinnen entschieden werden. Bemerkenswert ist dabei die altersmäßige Zusammensetzung des Teams. Die Spielkraft der jungen Mannschaftsmitglieder Carolin Braun, Verena Bussemer und Julia Hemberger wird hervorragend ergänzt durch die langjährig erfahrenen Alexandra Wessely, Beate Rothenberger, Hiltrud Schlachter und Susanne Poser. Christel Hepp und Beate Lemberger vervollständigen die erfolgreiche Mannschaft. Das Damenteam blickt nun mit ihrem Trainer Michael Franz zuversichtlich und motiviert in die Zukunft. In der 1. Bezirksklasse warten zwar keine einfacheren Gegner als in der zurückliegenden Runde, aber deshalb sehen sich die Spielerinnen neuen Herausforderungen gestellt und das Ergebnis werden sicherlich interessante und spannende Wettkämpfe sein.
Leider abgestiegen sind die Mannschaften Herren 40 und Herren 50 II. Beide Mannschaften blieben hinter den Erwartungen zurück, konnten aber des öfteren nicht auf den gesamten Kader zurückgreifen.


07.07.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL