WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Großer Erfolg beim E-Junioren Ohrwurm-Cup des TSV Schwarzach


(Foto: privat)

(bro) (wu) Beim E-Junioren "Ohrwurm-Cup" des TSV Schwarzach konnten die E-Jugendlichen des VfB Eberbach am Samstag, 05. Juli, den Vorjahreserfolg wiederholen und wurden Cup-Sieger. Das Auftaktspiel gegen SV Hüffenhardt wurde mit 1:0 gewonnen. Gegen SV Aglasterhausen und TSV Schwarzach 1 kam man über ein 0:0 nicht hinaus. Die beiden darauffolgenden Begegnungen gegen TSV Reichartshausen (1:0) und TSV Schwarzach 2 (3:0) wurden wieder erfolgreich gestaltet. Somit lag man vor Ende der letzen Spielpaarungen punktgleich mit dem SV Aglasterhausen. Doch aufgrund der schlechteren Torverhältnisse kam man auf dem zweiten Tabellenplatz. Aglasterhausen patzte in seinem letzten Spiel (0:0 gegen SV Hüffenhardt) und somit war für den VfB der Weg zum Turniersieg frei, den man sich dann auch durch ein 2:0 gegen die Spfr. Haßmersheim sicherte. Am Ende konnte man die stolze Bilanz von 14 Punkten und 7:0 Toren nachweisen. Groß war dann die Freude beim VfB Nachwuchs als man den vom Musikhaus Ohrwurm (Eberbach) gestifteten Hauptpreis entgegen nehmen durfte: Zehn Freikarten für ein Bundesligaheimspiel des VfB Stuttgart. Torschützen für den VfB: Stefan Wurm (3), Faruk Algir (2) sowie Eren Yorulmaz und Özkan Eravci je 1




07.07.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL