WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Ungesichertes Kind fällt vom Fahrrad auf den Boden

(lct) Verantwortungslos handelte am Dienstagabend, 8. Juli, ein 24-jähriger Mann, der seinen 3-jährigen Jungen bei seiner Fahrt mit dem Mountainbike lediglich auf dem Arm festhielt. Ohne jegliche Sicherungseinrichtung war er in der Innenstadt unterwegs, als er plötzlich abbremsen musste, schließlich die Kontrolle verlor und stürzte.

Nach Angaben von Zeugen soll das Kind "im hohen Bogen" durch die Luft geschleudert worden sein. Mit mehreren Schürfwunden am Kopf wurde das verletzte Kind in das Kreiskrankenhaus eingeliefert.

09.07.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL