WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Jörg Mechler wurde King of the Beach


Teilnehmer beim Beachvolleyball: Felix Wagner, Thorsten Grimme, Frieder Wagner, Stephan Andres (hintere Reihe, v.l.) und Bogdan Finiewicz, Jörg Mechler, Uwe Wagner, Heinz Bach (vordere Reihe, v.l.) (Foto:privat)

(bro) (uw/tg) Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Sonntag, 13. Juli, auf der Beachanlage des TVE acht Beacher, um den Titel des "King of the Beach" auszuspielen. Bei diesem Modus spielt jeder Teilnehmer mit wechselnden Partnern. Nach spannenden Spielen konnte sich Jörg Mechler letztendlich durchsetzen. Auf den weiteren Plätzen landeten Thorsten Grimme und Uwe Wagner.
Auch die männliche C- und B-Jugend der TVE-Volleyballabteilung ermittelte ihren Beach-Vereinsmeister. In den drei Finalpartien schenkten sich der letztjährige Sieger Florian Hildenbrandt, Mischa Keil, Kapitän des Hallenteams, und das Jugendbeachduo Christian Kößler und Matthias Volk nichts. Erst nach 60 Minuten reiner Spielzeit konnte sich Mischa Keil knapp durchsetzen. Gemeinsam auf Platz zwei kamen Florian Hildenbrand und Christian Kößler, der sich damit den Titel der C-Jugend sicherte.
Im kleinen Finale, das ausschließlich von C-Jugendlichen bestritten worden war, gewann Michael Kronenwett vor Steffen Knapp und Johannes Neubert.

15.07.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL