WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Rücksichtloser PKW-Fahrer flieht nach Verursachen eines schweren Unfalls

(lct) Wegen eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Samstag, 12. Juli, kurz nach 6.00 Uhr, auf der B 292 in Höhe von Aglasterhausen ereignet hatte, fahndet die Polizei nach einem unbekannten, dunkelfarbenen PKW Opel mit Heidelberger Kennzeichen. Der unbekannte Opel hatte die B 292 von Sinsheim in Richtung Mosbach befahren. In Höhe von Aglasterhausen kam dieser PKW in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, musste ein entgegenkommender PKW nach rechts ausweichen. Hierbei kam er ins Schleudern und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Hierbei wurden zwei Fahrzeuginsassen schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 25.000 Euro. Der dunkelfarbenen Opel entfernte sich von der Unfallstelle, obwohl er den Vorgang bemerkt haben müsste. Die Polizei bittet eventuelle Unfallzeugen, vor allem auch Verkehrsteilnehmer, denen dieser dunkle Opel schon vor dem Unfall zwischen Sinsheim und Aglasterhausen, durch unsichere Fahrweise aufgefallen ist oder die eventuell sogar gefährdet wurden, sich mit dem Polizeirevier Mosbach, Tel.: (06261)8090 in Verbindung zu setzen.

17.07.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL