WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Äste verursachen Kurzschluss in der Oberleitung


(Foto:Richter)

(hr) Gestern Nachmittag kam es auf der Bahnlinie Eberbach - Heidelberg unmittelbar am östlichen Portal des Feuerberg-Tunnels zu einem Kurzschluss in der Oberleitung. Durch Funken entstand ein kleiner Brand an der bergseitigen Bahnböschung, der aber durch die Freiwillige Feuerwehr Hirschhorn rasch gelöscht werden konnte.
Ursache für den Kurzschluss waren vermutlich auf die Oberleitung fallende Äste. Die Bahnlinie musste von 16.25 Uhr bis kurz nach 18 Uhr in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt werden, was für Zugreisende zu Verzögerungen führte.
Unser Bild zeigt Bahn-Mitarbeiter bei der Reparatur der Oberleitung.

20.07.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL