WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Rentner in Neckargerach von hinten niedergeschlagen

(lct) Opfer eines hinterlistigen Überfalls wurde ein 58 jähriger Rentner in Neckargerach, am vergangenen Samstag, 19. Juli, gegen 1.30 Uhr, im Bereich des "Schäferbuckels". Der 58 jährige hatte einen Bekannten nach Hause gebracht. Als er dann den "Schäferbuckel" in Richtung Sportplatz lief wurde er von einem unbekannten Täter von hinten angegriffen und niedergeschlagen. Beim anschließenden Sturz verlor er einen Zahn. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung des Vorfalls beitragen können, nimmt der Polizeiposten Neckargerach, Tel.: (06263) 8333 entgegen.

22.07.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL