WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Gegen Verkehrsschild geprallt


(Foto:Claussen)

(jc) Zu geringer Sicherheitsabstand war vermutlich die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich heute Morgen gegen 7.15 Uhr ereignete. In der Friedrichsdorfer Landstraße, auf Höhe des Penny- Marktes, fuhr ein Mopedfahrer stadtauswärts, als die vor ihm fahrende Pkw- Lenkerin, in der Absicht, in Richtung Waldbrunn abzubiegen, bremste. Der Führer des Simson- Zweirades versuchte dem Pkw links auszuweichen, prallte gegen ein auf einer Verkehrsinsel angebrachtes Verkehrsschild und kam zu Fall. Dabei zog er sich erhebliche Verletzungen zu. Nach einer Erstversorgung durch eine Notärztin wurde er in das Eberbacher Krankenhaus eingeliefert. Am Moped entstand Totalschaden. Der Pkw wurde nur leicht beschädigt.


07.08.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL