WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei schwerem Unfall auf B45


(Fotos:Claussen)

(jc) Heute gegen 18 Uhr ereignete sich auf der B45 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Opel Corsa Fahrer fuhr, von Gammelsbach kommend, in Richtung Eberbach. Aus noch unbekannter Ursache kam er auf der geraden Gefällstrecke kurz vor Eberbach nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Audi einer 66-jährigen Fahrerin. Beide Personen wurden schwer verletzt und an der Unfallstelle notärztlich versorgt. Die Audi Fahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber und der Opel Fahrer mit einem Krankenwagen in die Klinik eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden völlig zerstört. Die B 45 war bis gegen 22 Uhr gesperrt. Gesucht wird im Zusammenhang mit dem Unfall der Lenker eines Kastenwagens, der unter Umständen vom Unfallverursacher überholt werden sollte.


08.08.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL