WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Dielbacher in Runde zwei ausgeschieden

(tb) (lw) Bei hochsommerlichen Temperaturen um die 35 °C standen sich im Höpfner Cup der "frischgebackene" Landesligist SV Dielbach und der Verbandsligist TV Hardheim gegenüber. Nach anfänglichem Abtasten ging es sofort zur Sache und Meier hatte bereits in der 4. Minute eine Chance die jedoch von Gästetorwart abgefangen wurde. In der 10. Minute wurde durch Kreis eine Tormöglichkeit der Gäste verhindert. Jedoch in der 11. Minute gelang den Gästen durch Henning ein Tor durch einen Freistoß. Durch eine weitere schön erspielte Situation der Gäste konnte die Hintermannschaft des SVD eine weitere Einschuss-Möglichkeit verhindern. In der 21 Minute klärte Kreis erneut im Spiel Mann gg. Mann an der Strafraumgrenze. In der 25. Minute gelang dem TV Hardheim durch Heikmann das 0:2. In der 28. Minute hatte Lenz die Möglichkeit zum Einschuss durch einen Freistoß, welcher aber knapp übers Tor ging. Ab der 30. Minute bis zur Halbzeit spielte sich das Geschehen auf beiden Seiten gleichermaßen im Mittelfeld ab und man ging mit dem Stand von 0:2 in die Pause.
Die 2. Halbzeit begann und Kreis parierte einen von Henning getretenen Freistoß, bei welchem der Nachschuss am Tor vorbei ging. In der 56. Minute hatte Karg die Möglichkeit den Anschluss zu erzielen, jedoch stellte der Gästetormann sein Können unter Beweis. Die 2. Halbzeit passte sich ab nun den Temperaturen an uns es gab für beide Mannschaften noch einige Chancen, welche aber von den Torhütern und den Abwehrspielern gleichermaßen verhindert wurden. Das Spiel endete 0:2 für den TV Hardheim.


11.08.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL