WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Waldarbeiter schwer verletzt

(hr) Bei der Aufarbeitung von Borkenkäfer-Holz im Wald der Evangelischen Stiftung Pflege Schönau wurde heute morgen ein 39-jähriger Waldarbeiter schwer verletzt. Der Mann war zwischen Brombach und Heddesbach zusammen mit einem Kollegen mit Baumfällarbeiten beschäftigt, als er von einer fallenden Fichte zu Boden gerissen wurde. Durch DRK-Rettungshelfer und Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Eberbach konnte der Verletzte geborgen und vom Notarzt erstversorgt werden. Dieser veranlasste den Transport des Mannes per Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Ludwigshafen.
Die Polizei Eberbach ermittelt derzeit noch den genauen Unfallhergang.

20.08.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL