WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SV Dielbach II - Katzental 2:2

(tb) (lw) Erstmals trat der SV Dielbach mit seiner 2. Mannschaft in Konkurrenz an. Am Sonntag bei etwas milderen Temperaturen ging der SV Dielbach durch Karsten Popp bereits in 4. Minute durch einen Schuss aus etwa 10 Metern mit 1:0 in Führung. Beim Anspiel verlor Katzentals Mittefelld gleich den Ball und erneut war die Möglichkeit zum Einschuss gegeben, welche jedoch vom Gästetorhüter glänzend pariert wurde.
In der 10. Minute gelang den Gästen der Ausgleichtreffer durch eine schön heraus gespielte Szene. Im Gegenzug auf das Katzentaler Tor konnte der SV Dielbach erneut durch Karsten Popp mit 2:1 in Führung gehen. Hier gab es für den Torhüter kein Chance zur Abwehr. Danach spielte sich das Geschehen vorwiegend im Mittelfeld ab. In der 40. Minute fiel das 2:2, bei welchem Sascha Neder noch versuchte den Ball am Tor vorbeizulenken, was jedoch nicht gelang. Bei dieser Szene mussten 2 Spieler durch einen Zusammenstoß auf dem Platz behandelt werden, welche jedoch das Spielt fortsetzen konnten. Mit dem Spielstand von 2:2 ging man in die Halbzeit.
Die 2. Halbzeit begann sehr hektisch und das Spielgeschehen zeichnete sich nur noch im Mittelfeld ab. Jede Mannschaft hatte gleichermaßen Chancen, welche aber jeweils durch die Hintermannschaften und Torhütern geklärt wurden. Am Ende konnten beide Mannschaften mit der Punkteteilung zufrieden sein und das Spiel endete 2:2.


26.08.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL