WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 12. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Tote Hühner rechtswidrig entsorgt

(lct) Fünf tote Hühner wurden am Dienstag, 26. August, in einer Fichtenschonung im Gewann Büschel bei Strümpfelbrunn aufgefunden. Die Tiere dürften erst vor kurzem dort abgelegt worden sein. Nach den Vorschriften des Tierkörperbeseitigungsgesetzes vom 11. April 2001 ist totes Geflügel in dieser Anzahl grundsätzlich in einer Tierkörperbeseitgungsanlage zu entsorgen. Verstöße hiergegen werden als Ordnungswidrigkeit geahndet. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Waldbrunn, Tel. (06274) 771 entgegen.

27.08.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL