WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Durchgedrehte Kuh hält Schollbrunn in Atem

(lct) Eine wildgewordene Kuh hielt die Polizei und die Bürger von Schollbrunn heute Morgen in Atem. Weil die Kuh in einem Rinderzuchtbetrieb aggressives Verhalten gezeigt hatte, musste sie aus ihrer Stallung entfernt und kurzzeitig in einem Viehwagen untergebracht werden. Nachdem sich das Rindvieh namens "Lieselotte" scheinbar beruhigt hatte, wollte es der Bauer in den Stall zurückbringen. Hierbei konnte die Kuh die Flucht ergreifen. Beim Versuch, das Tier wieder einzufangen, griff die Kuh den Bauern und eine Passantin an. Beide wurden hierbei schwer verletzt und mussten zur stationären Behandlung in das Kreiskrankenhaus Mosbach eingeliefert werden. Um weitere Gefahren abzuwehren, wurde das Tier von der hinzugerufenen Polizei mit einem Gewehr erschossen. Die Ursache für das aggressive Verhalten wird derzeit veterinärmedizinisch untersucht.

28.08.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro