WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Durchgedrehte Kuh hält Schollbrunn in Atem

(lct) Eine wildgewordene Kuh hielt die Polizei und die Bürger von Schollbrunn heute Morgen in Atem. Weil die Kuh in einem Rinderzuchtbetrieb aggressives Verhalten gezeigt hatte, musste sie aus ihrer Stallung entfernt und kurzzeitig in einem Viehwagen untergebracht werden. Nachdem sich das Rindvieh namens "Lieselotte" scheinbar beruhigt hatte, wollte es der Bauer in den Stall zurückbringen. Hierbei konnte die Kuh die Flucht ergreifen. Beim Versuch, das Tier wieder einzufangen, griff die Kuh den Bauern und eine Passantin an. Beide wurden hierbei schwer verletzt und mussten zur stationären Behandlung in das Kreiskrankenhaus Mosbach eingeliefert werden. Um weitere Gefahren abzuwehren, wurde das Tier von der hinzugerufenen Polizei mit einem Gewehr erschossen. Die Ursache für das aggressive Verhalten wird derzeit veterinärmedizinisch untersucht.

28.08.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL