WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Leck in Öltank lässt 3.000 Liter Heizöl in Boden und Holderbach

(lct) Das Leck in einem Öltank im Keller eines Anwesens in der Alten Dielbacher Straße war dafür verantwortlich, dass gestern Vormittag rund 3.000 l Heizöl ins Erdreich bzw. in den Holderbach liefen. Anwohner des Holdergrunds hatten die Polizei verständigt, da ihnen Ölgeruch aufgefallen war. Zunächst wurden im Holderbach Ölschlieren festgestellt. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach kam daher mit 14 Mann und fünf Fahrzeugen vor Ort und legte im Holderbach sowie im Bereich der Mündung Holderbach/Itter insgesamt fünf Ölsperren. Die Austrittsstelle des Heizöls konnte schließlich in dem genannten Anwesen festgestellt werden. Der Feuerwehr gelang es, das Leck im Heizöltank abzudichten. Eine Spezialfirma pumpte das restliche Heizöl aus dem defekten Tank ab. In die Ermittlungen eingeschaltet wurden das Wasserrechtsamt Heidelberg sowie der Wirtschaftskontrolldienst.

01.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL