WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Aufmerksamer Zeuge hilft bei schneller Aufklärung einer Unfallflucht

(lct) Unfallflucht beging ein 72-jähriger Ford-Fahrer gestern Nachmittag auf dem Parkplatz beim Sportgelände In der Au. Beim Ausparken stieß er gegen die hölzerne Parkplatzbegrenzung, wodurch diese abriss und gegen einen dahinter geparkten Pkw fiel. Obwohl insgesamt ein Schaden von 550 Euro entstanden war, entfernte sich der Verursacher unerlaubt. Der Aufmerksamkeit eines Zeugen ist es zu verdanken, dass die Polizei die Unfallflucht rasch aufklären konnte. Der 72-Jährige sieht nun einer Anzeige entgegen.

01.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL