WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

27-jähriger Mann von PKW erfasst und getötet

(hr) Ein 27-jähriger Mann aus Schwarzach wurde heute Morgen gegen 4.50 Uhr auf der B 292 zwischen Obrigheim und Aglasterhausen von einem Mercedes-PKW erfasst und getötet. Der 30-jährige Daimler-Fahrer hatte die B 292 in Richtung Aglasterhausen befahren. Rund 400 Meter vor der Abzweigung Daudenzell kam es zur Kollision mit dem 27-Jährigen, dunkel gekleideten Mann, der zu Fuß unterwegs war. Durch den Aufprall wurde der Fußgänger etwa 50 Meter durch die Luft geschleudert und blieb im Straßengraben liegen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Die Polizei und ein hinzugerufener Kraftfahrzeugsachverständiger versuchen derzeit, den genauen Unfallablauf zu rekonstruieren.

03.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL