WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

135 Mal mit dem Bolzenschneider in Grundstückszaun geschnitten

(hr) Zu einer neuerlichen Sachbeschädigung kam es in einem Waldgrundstück in Brombach, Gewann Ahmend, etwa 500 Meter nördlich des Sportplatzes.
Nachdem bereits im Frühjahr von einem dort untergestellten PKW-Anhänger das Stützrad entwendet und in diesem Sommer die massive Metallkette in der Zufahrt durchtrennt worden war, entschloss sich der Grundstückseigentümer, entlang der Waldseite mit Holzpfosten einen Zaun mit fünf Reihen Stacheldraht aufzustellen. Jetzt wurde auch dieser Zaun 135 Mal, vermutlich mit einem Bolzenschneider, durchtrennt. Der Schaden liegt bei rund 300 Euro.
Der Eigentümer stellt Strafantrag und das Polizeirevier Eberbach bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter Tel. (06271) 92100 zu melden.

04.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL