WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Hirschhorn zeigte schwaches Spiel

(bro) (ka) Als F. Heinzmann nach knapp sechs Minuten einen Kopfball nach Ecke von L. Albert knapp am Tor vorbei setzte, dachte man im Hirschhorner Lager wohl, dass dieses Spiel ein Selbstläufer wird. Doch von Anfang an war die ganze Mannschaft nicht richtig bei der Sache, und man spielte den robusten Gästen in die Karten. Lars Albert konnte zwar nach einer schönen Einzelleistung von Thorsten König den FC Hirschhorn in der 17. Minute in Führung bringen, aber diese hielt nicht lange. Ein unnötiger Ballverlust im Mittefeld nutzten die Gäste durch Florian Lietzmann zum 1:1 Ausgleich in der 22. Minute. Hirschhorn kam überhaupt nicht ins Spiel und hatte bis zur Pause nur noch zwei kleinere Chancen.
Wer gedacht hatte, dass nach dem Wechsel das Spiel besser würde, sah sich getäuscht. Ein Ballverlust nach dem anderen brachte die Gäste immer wieder ins Spiel, die in der 52. Minute mit einem Pfostenschuss Pech hatten. Der FC H wechselte bis zur 63. Minute zwar drei Spieler aus, doch eine Wende brachten die neuen Spieler auch nicht. Schatthausen verlegte sich immer mehr aufs Kontern und ging in der 84. Minute mit 1:2 durch Benjamin Linder in Führung. Die Heimelf versuchte verzweifelt, aber auch kopflos, den Ausgleich zu erzielen, scheiterte aber immer wieder an der Gästeabwehr. Erst in der Nachspielzeit (92.) glückte Trainer Jochen Müller mit einem Kopfball nach Freistoß von Frank Albert das nicht mehr geglaubte Unentschieden.



05.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL