WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 12. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

FC Blau-Weiß Neckargemünd - SG Rockenau 4:6

(bro) (ww) In einem schwachen Spiel ging Rockenau als verdienter Sieger vom Platz. Bereits in der zehnten Minute ging die SG mit 0:1 durch Mario Wäsch in Führung. Durch einen unhaltbaren Fernschuss konnte Blau-Weiß in der 13. Minute ausgleichen. Daraufhin erhöhte Rockenau den Druck und postwendend fielen auch die Tore. In der 15. Minute erzielte Max Huber das 1:2. Das 1:3 erzielte in der 26. Minute Serda Özcan. Murat Sahin war es in der 29. Minute vorbehalten, auf 1:4 zu erhöhen. Durch Unachtsamkeit in der Defensive von Rockenau verkürzte die Heimelf in der 62. Minute auf 2:4. Der alte Abstand wurde bereits in der 67. Minute durch Serda Özcan wieder hergestellt. Mit dem 2:6 in der 69. Minute, Schütze war Mario Wäsch, glaubte man, dieses Ergebnis locker nach Hause schaukeln zu können. Zwei Tore musste man aber noch in der 70. bzw. 76. Minute hinnehmen.


05.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL