WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Regen tat der guten Stimmung keinen Abbruch


Beim ökumenischen Gottesdienst wurde ein "Netz" geflochten. Kinder beim Spielangebot hinter dem Dorfgemeinschaftshaus. (Fotos:Wörner)

(tw) Trotz des Regens nutzten heute Morgen doch einige Eberbacher den kostenlosen Busverkehr in den Ortsteil Gaimühle, um am Familienwandertag teilzunehmen. In einer oder zwei Stunden konnte man von dort aus auf verschiedenen Wegen nach Friedrichsdorf wandern. Geführt wurden die Gruppen von Mitgliedern des Heimat- und Verkehrsvereins aus Friedrichsdorf. Der an der Grillhütte in Friedrichsdorf geplante ökumenische Gottesdienst wurde wetterbedingt in das Dorfgemeinschaftshaus verlegt. Dort wurden die Wanderer anschließend auch vom Heimat- und Verkehrsverein bewirtet. Nach dem Essen konnte man den Mitgliedern des Spinnzirkels, der sich im Obergeschoss des Dorfgemeinschaftshauses eingerichtet hatte, bei der Arbeit an den Spinnrädern zusehen. Interessierte konnten sich die Wiesenbergquelle anschauen, von der auch Teile des Eberbacher Trinkwassers kommen. Für die Kinder gab es Ponyreiten, Spiel- und Bastelangebote. Um 15 und 16 Uhr konnte man mit dem Bus wieder nach Eberbach zurück fahren.

07.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL