WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Frontalcrash mit Auto zwischen Beerfelden und Rothenberg

(jc) Ein schwerer Verkehrsunfall mit Kradfahrer ereignete sich am vergangenen Samstag um 17.05 Uhr. Dabei kam ein 33- jähriger Biker aus Ketsch auf der Landesstraße L3110 zwischen Beerfelden und Rothenberg infolge nicht angepaßter Geschwindigkeit nach einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Er wurde schwer verletzt und mit einem Hubschrauber in eine Unfallklink geflogen. Der Pkw- Fahrer wurde leicht verletzt. Den Sachschaden an beiden Fahrzeuge beziffert die Polizei mit insgesamt rund 22.000 Euro.

08.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL