WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 12. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Fleckviehrinderschau mit Jungviehprämierung


Die prämierten Tiere. (Foto:Gerbracht)

(hr) Bei der traditionellen Fleckviehrinderschau mit Jungviehprämierung auf dem Eberbacher Kuckucksmarkt am vergangenen Dienstag waren 125 Tiere vertreten: 71 in der Katalogklasse 10 (Fleckvieh-Rinder) und 54 in der Katalogklasse 8 (Fleckvieh-Kalbinnen). Jungviehsieger wurde Friedhelm Kaiser aus Limbach/Balsbach, und beim Altvieh war Matthias Rechner aus Mudau/Reisenbach nicht zu schlagen. Die Bewertungskommission setzte sich aus Dieter Kraft, Rainer Föll und Reinhard Hagendorn vom Referat Tierzucht aus Ilshofen und Jochen Schmidt aus Kochendorf zusammen.

08.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL