WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 15. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Bikerin durch PKW-Ausweichmanöver verletzt


Der seitlich beschädigte Opel Vectra. (Foto:A.Claussen)

(hr) Das dringende Bedürfnis eines 42-jährigen Motorradfahrers aus dem Landkreis Darmstadt wurde heute Nachmittag auf der L 2311 dessen Frau zum Verhängnis.
Der Biker wollte, aus Richtung Eberbach kommend, in der Rechtskurve kurz vor Gaimühle nach links in einen Waldweg abbiegen, um auszutreten. Just in dem Moment kam ein Opel Vectra entgegen. Dessen 41-jährige Fahrerin aus dem Odenwaldkreis wich nach links aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Sie streifte dann jedoch die ebenfalls auf einem Motorrad nachfolgende Ehefrau des 42-Jährigen und brachte diese zu Fall. Die 38-Jährige verletzte sich dabei. Mit Prellungen wurde sie ins Kreiskrankenhaus Eberbach eingeliefert, das sie aber inzwischen wieder verlassen konnte. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

09.09.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL